Versand, Lieferung & Retoure

Versandkosten 
Ab 20,00 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei (bis 20,00€ Bestellwert kostet der Versand 3,50€).
 
Lieferungen ins Ausland erfordern eine gesonderte Anfrage. Ein Versand an Packstationen oder Postfächer ist leider nicht möglich.

Versandzeit
Die Lieferzeit ist abhängig von der Bezahlart. Bei einer Bezahlung via PayPal oder Kreditkarte werden die bestellten Artikel in der Regel (sofern verfügbar) innerhalb von 1-3 Arbeitstagen geliefert. Bei der Bezahlung via Vorauskasse werden die Produkte erst nach Zahlungseingang versendet.
Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir den/die Käufer(in) schnellstmöglich informieren und die verfügbaren Produkte vorab liefern.
Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, wird eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung automatisch versandt.

Versanddienstleister
Wir arbeiten mit GLS zusammen und versenden alle Bestellungen auf diesem Weg. Bei größeren Bestellungen (z.B. Paletten-Ware oder eine Mehrzahl an Kartons) behalten wir uns vor, eine Spedition mit dem Versand zu beauftragen.

Abholung
Nach Rücksprache vereinbaren wir gerne einen individuellen Abholtermin mit Ihnen.

Rücksendung
Umtausch/Retoure ist nur im originalverpackten und ungeöffneten Zustand möglich. Wir bitten um Kontaktaufnahme über info@maskenshop-online.de - gerne senden wir Ihnen dann einen entsprechenden Retourenschein zu. Die Rücksendungskosten werden von uns übernommen, sofern Ware im Wert von mind. 50,00€ behalten wird. In anderen Fällen wird die Versandpauschale mit der entsprechenden Gutschrift verrechnet.

Reklamation
Wir bitten um Zusendung einer E-Mail an info@maskenshop-online.de mit einer kurzen Beschreibung, wie der Mangel/Defekt zustande gekommen ist. Wir antworten schnellstmöglich mit einer entsprechend einfachen und schnellen Lösung.